Header_Bionorica

Website – Relaunch

 

Aufgabenbeschreibung

Der Auftritt im Internet ist heute die Visitenkarte eines Unternehmens. MSCN wurde beauftragt, die Branded House Strategie der Marke Bionorica auch auf die Website zu übertragen. Aber nicht nur das Design, sondern auch der redaktionelle Content musste für die relevanten Zielgruppen der Endverbraucher und der Fachzielgruppe wie Ärzte und Apotheker neu entwickelt werden. Ziel war es, eine Website zu konzipieren, die nicht nur im Layout eine moderne Phytoneering Company zeigt, sondern auch sämtlichen technischen Anforderungen gerecht wird.

Das Layout der Website wurde clean gestaltet. Die Navigation ist sehr übersichtlich gestaltet und ermöglicht es, die Seite schnell zu erfassen und leicht zu bedienen. Slider-Konzepte zum Einstieg in jede Unterseite schaffen ein emotionales Involvement zu jedem Themenbereich.

MSCN hat gemeinsam mit dem professionellen Partnernetzwerk eine online Präsenz geschaffen,

– die jährlich über 3 Mio. Seitenaufrufe generiert,

– der sowohl im Bereich Produkte als auch im Bereich Gesundheit hohe Zugriffzahlen aufweist,

– deren redaktioneller Content in den Suchmaschinen hervorragende Rankings erreicht.